Wurst

Wurst ist die Neuerfindung des österreichischen Sängers Tom Neuwirth. Nach seinen Erfolgen als Conchita Wurst sowie platin- und goldprämierten Alben veränderte sich der Künstler erneut und zeigt uns nun eine neue spannende Seite seines Schaffens.

Die vergangenen Jahre überraschte der Sänger und Travestiekünstler mit herausragenden Perfomances. Als Gewinner des Eurovision Song Contests startete Neuwirth mit seinen Alben "Conchita" und "From Vienna With Love" durch. Diese Rolle legt Tom Neuwirth jetzt jedoch wieder ab und erfindet sich mit Wurst neu. Mit modernem Electro-Pop betont sein neues Album die maskulinere und kantigere Seite, die sich auch im ersten Album "T.O.M. - Truth Over Magnitude" von Wurst widerfindet. Diese neue Seite ist elektronisch, tanzbar und bringt Fans so nah wie noch nie an den spannenden Künstler heran.

Verpasst nicht eure Chance und taucht in das neue musikalische Universum des außergewöhnlichen Künstlers ein. Sichert euch jetzt Tickets für Wurst und erlebt eine fantastische Live-Show!
Quelle: Reservix
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.